Über mich

A. Gregory JaniczekWas gibt es schon über mich zu erzählen? Ich war Student der Universität Wuppertal und habe dort nach 7 Semestern meinen Bachelor-Abschluss in Informationstechnik gemacht. Danach habe ich meinen Master an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf gemacht. Darauf folgend habe ich glücklicherweise einen Job bei Ubisoft Blue Byte in Düsseldorf bekommen und arbeite dort bereits seit einigen Jahren als User Research Analyst.
Vor dem Studium habe ich bereits ca. 5 Jahre gearbeitet und eine Industrieelektronikerausbildung gemacht. Ich habe 2007 ein fünf monatiges Auslandssemester an der NUS in Singapur gemacht und dabei eine Menge schöner Erfahrungen gesammelt, von denen viele hier im Blog festgehalten sind.

Zurzeit nutze ich den Blog nur unregelmäßig um meine Erlebnisse zu teilen.

Meinen Lebenslauf  könnt ihr in meinem Xing-Profil einsehen, wenn euch dies interessiert.

Falls ihr Mountainbiken mögt, schaut euch doch meinen YouTube Channel an.

Habt Spaß mit meinem Blog und hinterlasst ein paar Kommentare. Das würde mich freuen.

Euer Greg! 😀