Vorübergehend geschlossen.

Hallo liebe Leser meines Blogs (falls es noch welche gibt).

Ich muss leider zugeben, dass ich in der letzten Zeit keine Zeit und kaum Lust hatte hier mal was neues zu schreiben. Im Moment überlege ich noch, wie ich hier mit dem Blog weiter verfahren soll, aber im Moment werde ich ihn erstmal für unbestimmte Zeit schließen.
Das heißt nicht das der Blog offline gehen wird, sondern nur, dass ich (wie in den letzten Monaten auch schon) einfach nichts mehr schreiben werde.
Mein Studium geht in die heiße Phase und ich fahre wieder oft Skateboard oder verreise so viel wie möglich. Außerdem habe ich einen zweiten Job angenommen und bin so zur Zeit 45 Stunden pro Woche in der Uni. Zu allem überfluss lerne ich zur Zeit auch noch Chinesisch, weil ich plane, nach meinem Bachelor für eine gewisse Zeit nach China zu gehen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und schaut mal wieder vorbei, wenn es wieder öfters Neuigkeiten gibt.
So long and thanks for all the fish! 😉

Euer Gregory. 😀

P.S.: Ihr müsst dem Mellowpark helfen, damit ich auch noch das nächste mal da Skaten gehen kann, wenn ich in Berlin bin… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.