Lebe noch…

Huhu liebste Leser (wenn noch vorhanden)! 

Ja, ja, ich weiß. Ein Blog ist dazu da um auch mal was zu schreiben. Leider habe ich in den letzten Tagen wirklich kaum Zeit, aber oft auch wenig Lust gehabt hier mal wieder was zu schreiben…

Naja und da ich jetzt auch wieder sofort mit dem lernen anfangen werde, wir dieser Eintrag auch wieder nur ein Alibieintrag… 😉

Ich habe letzten erfloglos ein paar Skateboardpics gemacht. Vielleicht gelingen mir beim nächsten mal ja ein paar, dann werde ich die auch mal hier zeigen.

Nochwas: Habe mir letztens irgendwann mal die Haare kaputt gemacht, weil mir das gezottel auf die Eier ging. Und weil ich gerade dabei war habe ich auch gleich noch was Farbe reingeschmiert, bzw. vielmehr Farbe entfernt. Davon vielleicht auch bald ein Bild.

Und weil ein Blogpost ohne Bilder ja bekanntlich doof ist, lade ich meine zwei letzten Windows-„Erlebnisse“ als Screenshot hoch. HF.

Bis bald dann mal (Ich muss auch mal den Blog aktualisieren… Neuer Header und so).
LG aus Wpt,
Euer Gregory. 😀

Hier ging das herunterladen der Textdatei so schnell, das sie glatt mehr heruntergeladen wurde als sie überhaupt groß ist!  Unglaublich wie schnell Windows Vista Dateien über Freigaben kopieren kann, oder? Die grob 122 Jahre habe ich dann doch nicht gewartet…

4 Antworten auf „Lebe noch…“

  1. Murder, du bist einfach eine crasy kant. ein abgefahrenes stück krankhaften gemüts, der witz im winexplorer findet. du bist wies olle olum, der den einen ring fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.