Wieder ein Montag.

Huhu liebe Leser.

Freitag habe ich also meinen Vortrag gehalten und man kann sagen, dass war schon wirklich gut. Es gab zwar auch leichte Kritik, vor allem aber Lob dafür das sich der Vortrag für die Zuhörer wie ein Dialog anfühlte. Das freut mich natürlich sehr, zumal ich nun in diesem Proseminar nur noch anwesend sein und meine Kommilitonen verreißen muss. Am Samstag war ich dann mit meinem Bruder auf der „Geburtstagfeier“ meines Vaters, wie ich schon erwähnte und ich denke das war ein voller Erfolg. Ich habe meinem Vater ein Porschebuch geschenkt, da er ein großer Porschefan ist und er hat sich sehr gefreut. Mit den Persistance Tour Karten für Essen hat das dann wohl nicht mehr hingehauen, aber da kann man halt nichts machen. Am Samstag Abend habe ich dann endlich meine erste Runde ‚Best Friends‚ gespielt und es war ganz schön witzig. Ich glaube ich habe selten so gelacht. Sonntag habe ich dann den ganzen Tag etwas für die Uni gemacht, wobei ich hauptsächlich Übungsafgaben in C++ programmiert habe. Abends habe ich dann noch ein bisschen am Rechner gespielt. Tja und heute bin ich wieder in der Uni und muss jetzt mal langsam dem Prof zuhören… Lecker Mathe C oder besser, wie der Kurs auch noch genannt wird „Advanced Mathematics“. 😉

Gruß euer Greg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.