Heute ist der „große“ Tag.

Huhu liebe Leser!Heute ist mein „großer“ Tag. Ich muss in der Uni mein erstes Referat halten und ich bin schon einigermaßen aufgeregt. Ich habe mein Script und meine Präsentation nochmals kurz überarbeitete und Fehler beseitigt. Also erwarte ich nur das Beste. Ich werde im Laufe des Tages noch ein bisschen arbeiten und dann gehts auch schon los. Morgen findet dann der Geburtstag meines Vaters statt und ich habe auch schon ein schönes Geschenk für ihn besorgt. Abends geht es zur Persistance Tour, wenn ich noch Karten auftreiben kann. Das wären dann zwei Konzerte diesen Monat, denn am 26.12.06 geht auf die Vainstream Santa Claws Night zusammen mit meinem „großen kleinen“ Bruder. Ich werde später noch von meinem Erfolg mit der Präsentation berichten.

Gruß Greg. 😀

Es gibt kein Entkommen vor der Terminliste. Meine PPT für mein Proseminar.

Eine Antwort auf „Heute ist der „große“ Tag.“

  1. Also janz ehrlich Digger, wenn Dein Referat genauso vollgestopft ist wie Deine PPTs muessen wir mal ein ernsthaftes Woertchen in Sachen Praesentation reden. Bin zwar nicht billig, aba ich fuerchte, Du hasts noetig!
    Viel Erfolg dennoch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.