Bürokratie ist toll!

Hallo meine liebsten Leser.

Ja, ich habe mein Wochenende sehr erfolgreich verbracht und mich das eine oder andere mal ums weiterschreiben gedrückt. Aber so ist das halt, wenn man zwischen Uni- und Freizeitstress hin- und hergerissen ist. In diesem Fall war es wohl auch eine Menge Freizeitstress, denn wir haben zwei Abende Anime geschaut. Kyou Kara Maou ist echt sehr schön, hat aber leider (oder zum Glück?) 78 Folgen a 22 min (Rechne!), sodass wir noch einige Folgen übrig haben.  Aber zurück zum heutigen Tag, denn eigentlich sollte ich ja zu dieser Zeit bereits in der „Mathe 3“-Vorlesung sitzen, doch ich sitze vor dem Prüfungsamt… Ja, wenn man ein paar Fragen hat, sich für seine Prüfungen anmelden will und sich noch auf die neue Prüfungsordnung umschreiben will, dann ist die Bürokratie etwas belastet, vor allem da die anderen 10-15 Leute auch noch dran kommen wollen. Naja, wenigstens gibt es Wireless hier oben… 😉 So bin dran, also bis bald! 😀

Warten vor dem Prüfungsamt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.