Erkältung…

Was ich so die Tage gemacht habe?

Nun ja Freitag habe ich die Spielemesse in Essen besucht und mein Geld für folgendes ausgegeben:

Würfel und Comic

Ein paar Würfel und ein Comicsammelband von Star Wars Klonkriege. Am Abend habe ich dann noch eine kleine Runde die neuen Spiele ausprobiert, die sich meine Freunde auf der Spielemesse gekauft hatten, doch da begann es bereits…

Die Erkältung. Nun und da sowas ja bekanntlich sehr unangenehm ist und ich am Mittwoch schon nach Dublin in Kurzurlaub fliegen will, blieb mir nichts anderes überig als mich zu schonen. Leider bedeutete das auch, dass ich Robert am Samstag um so schneller verabschieden musste und mit meinen Brüdern nicht noch einmal auf die Spielemesse gehen konnte. Sehr schade, da ich mit meinen Brüdern sehr gerne was unternehme, wenn Zeit ist. Also habe ich gestern und heute vorwiegend im Bett verbracht, gelesen und geschlafen und mich erholt. Heute Abend habe ich dann meine Tante besucht und ihr von meinen Auslandssemesterplänen berichtet und mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Danach dann Formel 1 bei meinem Vater geschaut und micht über Reifenschäden geärgert. Jetzt sitze ich noch einen Moment am Computer, schreibe diese Zeilen und halte mich mit folgenden Utensilien über Wasser. Besser ich gehe jetzt ins Bett!

Krankheitsutensilien

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.