Blog Setup ist durch…

Greg
Huhu liebe Leser meines Blogs (Wer immer das auch ist!).

Seid gerade habe auch ich meinen eigenen Webblog und ich weiß gar nicht so Recht was ich damit anfangen soll. Ist aber ja auch erst ein erster Test. Schließlich wird sich hier noch einiges verändern… Vor allem das Aussehen und so. Warum auch ich jetzt anfange zu bloggen, fragt ihr? Ich werde voraussichtlich im Juli 2007 ein Auslandssemester in Singapur einlegen und wollte für meine Familie und Freunde eine Möglichkeit schaffen mein Treiben zu verfolgen, und was gibt es besseres als sich frühzeitig ans bloggen zu gewöhnen. Komisch nur das ich gerade am Vorabend von meinem Geburtstag damit anfange…

Naja, die Partygäste sollten eh bald eintreffen, deshalb höre ich hier mal langsam auf. Ich sage einfach mal bis die Tage, mal sehn wann ich zu Neuerungen komme.

Gruß, euer Greg! 😀

Eine Antwort auf „Blog Setup ist durch…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.