Unterzeichnet!

Huhu.

Wollte mich mal wieder kurz melden. Habe gestern meinen Vertrag an der MD.H unterschrieben und damit gibt es kein Zurück mehr. Ich freue mich schon sehr auf den Start des neuen Studiengangs am 15. Oktober (also pünktlich vor meinem Geburtstag). Ich bin schon sehr gespannt und konnte von Professorin Breitlauch erfahren, dass es interessante Dozenten geben wird und der Stundenplan sich wohl auf drei volle Tage beschränken wird. Auch konnte ich erfahren, dass die Teilnehmerzahl wohl im einstelligen Bereich liegt. Dies sollte dieses Studium zu einer sehr persönlichen Angelegenheit machen. Sobald ich genauere Details zu diesen Dingen haben, werde ich aber nochmals berichten.
Ich werde wohl die GamesCom und somit den Stand der MD.H besuchen, um mir mal ein Bild über die bisherigen Arbeiten der Bachelor-Studenten zu machen. Ganz abgesehen davon ist das bestimmt ne lustige Messe. 😀

Zu Iter Animarum wird es sehr wahrscheinlich auch auf der RatCon Demorunden geben. Wer also Interesse hat mal zu spielen…

Dann mal bis die Tage.

Euer Gregory. 😀

P.S.: Meine Demorunden auf der FeenCon waren ja schon ein voller Erfolg und jeder der mitgespielt hat, hat mir gutes Feedback gegeben.
P.P.S.: Bei vollem Namen dominiere ich bald die komplette erste Googleseite. Bei bing sieht es nicht so gut aus.

2 Antworten auf „Unterzeichnet!“

  1. Glückwunsch! (Das kann ich bei Deinen Beiträgen ja im Copy&Paste-Verfahren schreiben). Zudem finde ich, dass Die junien wegen Geburtstag und sonem Designstudium nicht geschwänzt werden darf. Kartoffelernte, Raubzüge oder ähnliches, ok. Aber Studium? GamesCom ist blöd. Da ziehe ich in den Osten und könnte mal in der Nähe sein und die zieht in den Westen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.