Gewonnen!

Hallo liebe Leser meines Blogs.

Ich weiß, ihr habt hier schon lange nichts mehr von mir gehört und ich wollte ja auch eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber nun hat es sich ergeben, dass ich diese eine Sache doch mit euch teilen wollte:

Ich habe gewonnen!
Und zwar bei einem T-Shirt Wettbewerb in England bzw. einem Wettbewerb bei dem man ein möglichst cooles Foto bei dem man ein T-Shirt eines englischen T-Shirt-Versands trägt, einsendet. Und ich habe mit diesem hervoragenden Bild hier gewonnen:

Greg BttF!

Und falls ihr das auch nochmals auf der Webseite lesen wollte, dann macht das am besten hier:
Last Exit to Nowhere

Die Shirts von denen sind übigens auch sehr cool, sollte man ein Filmfan sein. Was genau ich mit dem Bild nachahme müsst ihr aber schon selber raten, oder auf dem oben genannten Link nachschauen… 😉

Dann mal bis bald. Ich werde am Sonntag erstmals schön für 11 Tage nach Italien fliegen.
Also mal bis bald…

LG,
Euer Gregory. 😀

3 Antworten auf „Gewonnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.