Wieder zurück in Deutschland…

So, für alle die es interessiert: Ich bin wieder in Deutschland angekommen. Der Flug war sehr gut und meine Eltern und Brüder haben mich wunderbar Willkommen geheißen. Ich habe gerade sogar noch fast den ganzen Koffer ausgeräumt und Wäsche in die Maschine gepackt. Außerdem habe ich meine neuen Bücher einsortiert, soweit möglich (geistige Notiz: Mehr Regalfläche schaffen) und mein Zimmer wieder so wohnlich wie möglich gemacht. Auch bin ich jetzt wieder unter meiner deutschen Nummer zu erreichen, nach dem ich im Eifer am Flughafen meine Pin-Nummer drei mal falsch eingegeben habe (Ich hoffe ich behalte die Neue).
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen. Man sieht sich die Tage… 😉

Gruß aus Deutschland, Wuppertal, meinem Zimmer, Bett!

Euer Gregory. 😀

6 Antworten auf „Wieder zurück in Deutschland…“

  1. Hey Greg – ich hatte so schön davon geträumt, dass Dein Flugzeug abgestürzt wäre und ich Dich heute doch nicht sehen muß 🙁

    Aber für Dein Bücherproblem habe ich _DIE_ Lösung: Schmeiss die alle weg und Du hast Platz 😛

  2. Nee, würde ich nicht wegschmeissen, sind doch super im Winter, um das Feuer in Gang zu kriegen…

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: schön dassde wieder da bist, dann können wir ja endlich mit dem Schiff nach Hause fliegen… ääh schön, dassde geflogen bist, da kann das Schiff ja zu Hause bleiben… ääh schön, dassde mitm Schiff da bist, dann können wir zu Hause später fliegen… oder so irgendwie.

    Bis später… 😉

  3. mahlzeit der herr,
    schön, dass du gesund und heil wieder im spassigen deutschland angekommen bist 🙂

    falls wir uns nicht mehr sprechen sollten (werde ab heute abend bis zum 2. weihnachtsfeiertag versuchen die lampen dauerhaft am brennen zu halten 😉 ) wünsche ich ein frohes weihnachtsfest im kreis der familie und ne angenehme eingewöhnung bei diesen temperaturen.

    und danke für die berichterstattung in den letzten monaten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.