Der letzte Tag

Hey Leute.

Heute ist der letzte komplette Tag den ich in Singapur verbringe, da ich ja morgen früh bereits um ca. 11:30 Uhr am Flughafen sein muss. Ich möchte diesen Tag mit kleinen Einträgen kommentieren, damit ihr sehen könnt, was so passiert. Übrigens habe ich das Wetterplugin deaktiviert, da es mir im Moment ein paar Sorgen bereitet.

Der letzte Tag:

10:05 Bin eben aufgewacht. Wollte eigentlich skaten gehen, aber war zu müde um mich aufzuraffen. Im Bett rumgelegen und gedöst.

10:27 Gerade aufgestanden und gehe jetzt duschen.

10:45 Vom Duschen, Zähneputzen und rasieren zurückgekommen, fange ich gerade an dass hier zu schreiben und ein wenig auf einigen Webseiten rumzulesen. Hi, hi, hi, lustige Filme im L510-Forum.

12:03 Ne, Menge Zeit vertrödelt, bis gerade. Fahre jetzt zum Nanjang Market im PGP (Studiwohnheim) einkaufen.

12:54 Bin gerade zurück und habe noch ein paar Acers (Bewohner von Block A) zu meinem Abschiedspizzaessen eingeladen. Habe schon ganz schön Hunger… (kein Wunder ohne Frühstück).

13:05 Fange an meine Sachen zu packen. Letztes Bild vorher:

Zimmer vor dem Zusammenräumen.
Gerade sagte mir mein Windows die Festplatte (mit dem Bildern drauf) sei voll. Kommt wohl nicht zu spät, meine Abreise, gell? 😉

13:27 Ich habe vielleicht zu viele Bücher gekauft, oder??? 😉

Ich glaube echt das sind ein paar zu viele… :S

13:47 Erstmal Pizza bestellt. Puh ist das ein Chaos…

14:26 Schon das meiste Aussortiert und die Tasche gepackt. Pizza ist immer noch nicht da… HUNGER! Erstmal einen kleinen Moment chillen. Lecker kalte Cola trinken. Hier reinschreiben. Sich umschauen… Was sich in 5 Monaten so ansammelt… Habe gerade zwei volle Beutel mit Sachen die ich Aussortiert habe aus dem Zimmer getragen & weggeworfen.

14:52 Aaaarg, immer noch keine Pizza. Tasche ist soweit gepackt. Übergewicht garantiert. Versuche zur Zeit eine Waage aufzutreiben um zu sehen wie viel ich drüber bin… Werde jetzt erstmal bei meinem Skateboard die Lager wechseln… Bis später.

So sieht es gepackt aus. Ist echt ne Menge und ganz schön schwer… Diese Kleidungsstücke werde ich wohl auch zurücklassen müssen. Bis auf mein Portemonnaie und das Mobiltelefon werde ich diese Sachen wohl da lassen.

15:07 Endlich ist die Pizza da. Mjam.

15:34 So, mit Magen voll lässt es sich schon ganz gut weiter machen. Habe immer noch keine Waage und werde jetzt mit den Kugellagern weitermachen.

16:03 Lager gewechselt und alles noch ein wenig zusammen geräumt, die Sachen für morgen früh zu recht gelegt und auch für heute Abend. Da geht es nämlich zu einem kostenlosen Basketballspiel der Singapur Slings. Bin mal gespannt wie das so wird. Sebastian kommt auch.

16:24 Da ich ja nur 5 Stunden geschlafen habe, werde ich jetzt ein kleines Schläfchen einlegen, vorher ein wenig lesen und nach dem Schläfchen dann zum Basketball gehen. Wir lesen uns heute Abend. 😉

16:34 Habe gerade nochmal die Flugwebseite und meine Unterlagen gecheckt und festgestellt, dass ich euch mit der Abflugzeit wohl ein wenig angelogen habe. Ich fliege erst um 14:30 Uhr los. Aber dafür habe ich euch bei der Ankunft nicht angelogen. Ankommen tue ich nämlich wie angedroht um 20:35 Uhr laut Flugplan. Naja, Details halt… Nacht! 😉

17:45 So, bin dann mal auf dem Weg. Bis gleich dann.

0:45 Der letzte Tag hat begonnen! Heute Abend, deutscher Zeit bin ich schon wieder in Deutschland. Kaum zu fassen… Zurück zum Tag:Bin gerade vom Basketballspiel der Singapur Slingers zurückgekommen und trotz aller Anfeuerungen haben die natürlich verloren. Ich werde mich noch mal kurz nach einer Waage umsehen und sonst gleich die Bilder hochladen.

1:09 Mist, ich konnte immer noch keine Waage auftreiben. Ich habe absolut keine Ahnung ob ich viel drüber bin oder wenig. Das ist echt scheiße. Naja, hier aber mal die Bilder vom Spiel. Warum ich keine Bilder von den Siok und Vivien gemacht habe, die uns noch begleitet haben; keine Ahnung.

Ich habe auch ein Foto von diesen seltsamen Zuschauern gemacht. ;) Ganz links ist Wee-Li zu sehen. Hier eine kurze Spielszene und ein Teil des Stadions. Ganz schön groß, dafür das kaum jemand da hin geht. Vielleicht zu anderen Events. Die Cheerleader von den Slingers inklusive Weihnachtsmann und Merlion-Maskottchen. Der weltbekannte Michael Wong von den Singapur Slingers und ich. Cool, oder? ;)

2:24 Joshua hat gerade eine Waage vorbei gebracht.  Man muss halt nur die Richtigen fragen. Mein Koffer wiegt so um die 24kg, wenn man der ungenauen Waage trauen kann. Das heißt ich bin nicht mal 25% drüber. Wird bestimmt abgerundet…Damit werde ich schon durchkommen.

2:57 So, nochmal mit dem Vatter gequatscht und mit der Tine gechattet. Jetzt werde ich mal so langsam in die Kiste springen… 😉

Bis morgen in Deutschland.

Euer Gregory. 😀

6 Antworten auf „Der letzte Tag“

  1. Diese Meinung kann ich nicht teilen, aber wenn wenn Du alles verzollen mußt, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig. Hoffentlich muß Du nicht zu viel Zoll bezahlen, wäre schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.