Erbeben in Indonesien.

Hey Leute.

Bevor jemand fragt, hier in Singapur ist von dem Erbeben in Indonesien nichts zu bemerken gewesen und eine Tsunami gibt es auch nicht. Auch das zweite Beben von heute morgen (lokaler Zeit) konnte man nicht spüren. Darüber gibt es leider noch keine deutschen News, also auch keinen Link. Schaut einfach nochmal auf die Karte und ihr wisst wo ich bin und wo das Beben ist. Also macht euch keine Sorgen, ist eh überflüssig! 😉

Sonst ist alles bestens. Werde dieser Tage wohl mit lernen für die ersten Test beschäftigt sein, also wundert euch nicht, wenn hier nicht all zu viel passiert.

Liebe Grüße also an das erdbebenfreie Deutschland! 😉

Euer Gregory.

Eine Antwort auf „Erbeben in Indonesien.“

  1. Guten Morgen, hier wurde gemeldet, das die Auswirkungen bis Singapur zu spüren gewesen sind. Die neusten Nachrichten besagen, das es noch bis gegen 1.00 Uhr MEZ gebebt haben soll und zwar schwer. Von über 7 auf der Richterskala war gerade noch in den Nachrichten zu hören. Danke für die Info und Grüße aus Neviges von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.