Langsam fallen alle Puzzleteile an ihren Platz. (Update)

Hey Leute.

Ich freu mich euch sagen zu dürfen, dass ich nun auch am NUS Campus im Studentenwohnheim „Sheares Hall“ untergebracht bin. Ich habe gerade eben meine Bestätigung erhalten. Ich versuche zwar im Moment noch zu klären ob ich dort auch schon vor dem Semesterbeginn einziehen kann, da ich ja 12 Tage „zu früh“ da sein werde, aber natürlich freue ich mich schon mal angenommen zu sein! Hier erst mal die „Draufsicht“ und ein paar einfache Infos (engl.).

Gestern habe ich dann auch meine Auslandskrankenversicherung bei dem ADAC abgeschlossen und alle restlichen Unterlagen für das BAföG-Amt zusammengesammelt. Ich werde diese nachher dann per Post ans Amt schicken und hoffe dass ich dann auch bald die Bestätigung über die BAföG-Unterstützung erhalte.

Ich habe mal wieder einen Screenshot von der Bestätigung angehängt. Bilder von der Hall habe ich leider noch keine schönen gefunden.

Dann mal bis demnächst.

Euer Greg.

Update: Habe gerade erfahren dass es möglich ist ab dem 24.07. einzuchecken. Das heißt ich muss mir keine Übergangslösung suchen und kann direkt nach der Landung in mein Zimmer in der „Sheares Hall“. 😀

Bestätigung der Unterbringung an der Uni Singapur.

2 Antworten auf „Langsam fallen alle Puzzleteile an ihren Platz. (Update)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.