Alles neu macht der Mai?

Guten Tag liebe Leser.

Heute nur ein paar kurze Worte von mir. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich ein bisschen was an dem Blog hier getan. Das liegt vor allem an der neuen Version von WordPress. Die hat ein paar nette neue Features, ist aber sonst genauso schön wie die Alte. Ich war also so frei meinen Blog direkt zu aktualisieren.

Außerdem sind auch die Bilder hier auf dem Blog jetzt größten Teils mit meiner neuen Kamera gemacht, was man hoffentlich bemerkt. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freue mich dass ich jetzt endlich auch Bilder bei schlechtem Licht machen kann. Danke für den Tip Vater, sonst hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich die neue Kamera noch nicht erwähnt habe.

Viel wichtiger aber: Dieses nette Mädchen von dem ich immer gesprochen/geschrieben habe ist jetzt meine „neue“ Freundin! Ist das nicht super? Ich freue mich sehr und könnte es aller Welt erzählen, was ich ja im Prinzip hiermit gerade getan habe. 😉

Von hier aus also einen schönen Gruß und einen dicken KUSS an dich, liebe Annika! 😀

So, jetzt muss ich aber los. Studieren. Dann mal bis bald.

Euer Greg.

Passen wir nicht gut zusammen? Ich finde schon.

5 Antworten auf „Alles neu macht der Mai?“

  1. Hi Greg, 1. SUPER! Freu mich fuer euch! Seit ein huebsches Paerchen, ihr!
    3. Der Andi A. ist ausgezogen? Wer raeumt denn jetzt bei euch auf? 🙂
    2. Wollte mich nochmal melden und Dir alles alles gute wuenschen fuer Dein AuslandsStudium, bevor Du nach Singapur abschwebst.

    LG ULF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.