Sonnentag!

Hallo liebe Leser.

Was soll ich sagen? Das Wetter in dieser Woche ist ja wirklich mal wieder völlig angenehm. Und das sogar im März. Kaum zu glauben!

Letzte Woche wurde eine Menge gelernt und die Mathe Klausur geschrieben. Diese Woche sitze ich im BWL-Kompaktkurs und obwohl der sehr langweilig ist, muß ich sagen dass es wohl einer der leichtesten „Scheine“ in diesem Studium wird. Auch die Info I Teil A Klausur am Freitag bereitet mir wenig Sorgen.

Dafür ein paar, dass das nette Mädchen das ich kennen gelernt habe an diesem Wochenende nach Köln zieht. Das heißt, dass ich in Zukunft wohl die Züge der DB wieder besser zu schätzen lerne und auf der anderen Seite wieder mehr Zeit zum lesen habe.

Naja, und aus Singapur gibt es die Info, dass es jetzt nur noch am Department und nicht mehr an der Uni-Leitung liegt mich anzunehmen. Und da mein Prof dort ein bisschen Einfluss hat hoffe ich, dass dies gleichbedeutend mit einer Zusage ist.

Außerdem hat mein (Ex-) Mitbewohner jetzt seine letzten Sachen abgeholt und sein Zimmer ist jetzt ganz leer. Irgendwie komisch. Jetzt freue ich mich um so mehr auf den Einzug von René. Vorher wollen wir aber noch renovieren, womit wir wohl nächste Woche anfangen werden.

Aber zurück zur Überschrift. Heute hatte ich das Glück, dass der Prof vom BWL-Kurs früher weg musste und so konnte ich micht schon um 15:00 Uhr statt, wie sonst um 17:00 Uhr auf den Rückweg begeben. Kurzentschlossen entschied ich mich eine gute Freudin zu fragen, ob sie Lust hätte irgendwo das gute Wetter zu genießen, nur um zu erfahren dass sie dies bereits tut und ich herzlich eingeladen bin. Nun da musste ich nicht lange überlegen und habe mich zu ihr und ein paar anderen Bekannten und Freundinen gesellt und auf der Treppe vor der Laurentius Kirche anderthalb Stunden in der Sonne gechillt. Außer an Tagen mit meiner neuen „möglichen zukünftigen Freundin“ hatte ich heute das erstmal ein kleines Feriengefühl. 😀

Also, dann genießt auch selber noch die guten Tage und bis bald. Und schaut euch auch die Fotos an, die zeigen wie nett es heute war! 😀

Gruß, euer Greg.

Jetzt hat mein Mitbewohner seine Sachen komplett rausgeräumt.

Chillen auf dem Laurentius Platz. Wie angenehm die Sonne wärmt! Wie man sieht blühen die Bäume in der Luisenstrasse sogar schon. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.