Guten Rutsch ins Neue Jahr…

Hallo meine lieben Leser. Wie man unschwer erkennt habe ich es mir die letzten Tage richtig gut gehen lassen und hier dementsprechend wenig von mir gegeben. Mein Weihnachtsfest war natürlich ein voller erfolg und meine Eltern und Brüder haben mich echt mir sehr schönen Geschenken überhäuft. Vor allem habe ich mich über fehlende Comics und ein Spiel von Friedemann Friese gefreut, aber auch die anderen Geschenke waren sehr schön. Tja und jetzt ist auch schon wieder der letzte Tag im alten Jahr und ich verbringe den Nachmittag damit den Rechner von meinem größeren Bruder zu reparieren. Aber das ist natürlich alles kein Problem, weil ich ja bekanntlich so ein toller Compihexer bin! Auf jeden Fall klappt es jetzt gerade nämlich wieder…

Dann also bis später im neuen Jahr!

Gruß euer Greg! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.