Irland

So, meine Lieben.

Leider hatte ich es nicht geschafft mich vor der Abreise nach Irland nochmal zu melden, aber jetzt hole ich das nach, allerdings aus Irland. Ich bin bei einem guten Freund (Ulf) und seiner Freundin (Siobhan) in Dublin untergekommen und wir haben die letzten Tage auch schon die Gegend unsicher gemacht. Morgen geht es auf den Gaelcon. Das wird bestimmt super. Nur das wir so früh ausfstehen müssen nicht. Ich habe auch alles Glück der Welt, das meine gute Freundin Tine (meine Begleitung) schon mal ein Jahr in Dublin gewohnt und studiert hat und sich somit gut auskennt. Dann sind Sightseening und sonstigem Spaß keine grenzen gesetzt. Zum Schluß noch ein paar Bilder zum schauen.

Bis bald, Greg!

Four Courts Greg und Tine

Eine Antwort auf „Irland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.