Geburtstag geschafft, jetzt beginnt die Uni.

Guten Morgen liebe Leser.

Nach dem ich gestern den ganzen Tag gefeiert habe und daher zu nichts weiter gekommen bin, melde ich mich jetzt erst mal wieder. Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg und ich bandanke mich auch auf diesem Weg nochmals für die Grüße, Glückwünsche, Geschenke und die Anwesenheit, also die gute Feier. Ich sitze gerade in der Uni und gleich geht meine erste Vorlesung fürs dritte Semster los. Nämlich Mathe 3. Bin mal gespannt wie das sich so entwickelt. Ich melde mich dann die Tage nochmal und werde dann auch ein paar optische Verbesserungen anbringen. Ich habe ja auch noch besuch von meinem „Clan-Freund“ Robert, daher werde ich vielleicht nicht so viel Zeit haben hier weiter zu machen. Dann mal bis bald.

Grüße von eurem Greg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.